Reiki-Seminare
Weiterbildung Weiterbildung
für Kinder (6 bis 14 Jahre)
Gerade Kinder sind heute feinfühliger gegenüber Stimmungen und Schwingungen, interessieren sich für die Natur und für alles, was lebt. In einem Reiki-I.-Grad-Seminar lernen die Kinder im kleinen Kreis individuell und auf ihre Bedürfnisse hin die Geschichte des Reiki von Dr. Usui, die traditionellen Handpositionen, können ihren physischen Körper und dessen Funktionen einschl. der Chakrenlehre verstehen- und kennenlernen. Die Kinder lernen in diesem Seminar zur Ruhe zu kommen, achtsamer mit sich und anderen umzugehen und können sich in Schule und Freizeit, aber auch ihr Umfeld, Freunde, Tiere und Pflanzen liebevoll mit Reiki unterstützen.

Dauer des Kinder-Reiki-Seminars: 2 Tage jeweils
Sa.: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
So.: 11.00 Uhr - 16.00 Uhr

Kosten: 90,-- € incl. Kursunterlagen + Zertifikat, leichte Kost + Getränke

Nächste Termine: auf Anfrage

Kleiner Tipp: bitte bequem anziehen, warme Socken, kleines Kissen und eine Decke mitbringen (das Lieblings-Schmusetier darf selbstverständlich auch zum Reikikurs!)

Nach dem Abschluss des Reiki-I.-Seminars für Kinder finden auf Wunsch regelmäßige Reiki-Treffs für meine „Reiki-Kids" statt. Diese sind für meine Reiki-Kinder kostenlos.